'Always Gonna Be A Ho'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: David Jackson
12.08.2019, 8:35

'Always Gonna Be A Ho'-Video veröffentlicht

STEEL PANTHER haben zu ihrem neuen Song 'Always Gonna Be A Ho' ein Musikvideo ins Netz gestellt.
Weitersagen

Die Glam-Metaller aus Kalifornien machen euch damit auf ihr fünftes Studioalbum "Heavy Metal Rules" aufmerksam, das am 27. September in die Läden kommt. Jay Ruston produzierte den Langspieler.

Der Clip zu 'Always Gonna Be A Ho' wurde von Regisseur Frankie Nasso gedreht und kann als Begleit-Video zu 'All I Wanna Do Is Fuck (Myself Tonight)' verstanden werden. Frontmann Michael Starr macht sich in diesem Filmchen auf den Weg zu einer Hochzeitskapelle, doch seine Braut brennt letztendlich mit Gitarrist Satchel durch. Im Clip zu 'Always Gonna Be A Ho' erfahren wir mehr über die Beziehung der Braut zu den Bandmitgliedern.

Die "Heavy Metal Rules"-Tracklist:

01. Zebraman
02. All I Wanna Do Is Fuck (Myself Tonight)
03. Let's Get High Tonight
04. Always Gonna Be A Ho
05. I'm Not Your Bitch
06. Fuck Everybody
07. Heavy Metal Rules
08. Sneaky Little Bitch
09. Gods Of Pussy
10. I Ain't Buying What You're Selling