News

News 09.02.2022, 11:16

STATUS QUO - "Out Out Quoing"-Tour wird auf den Herbst verlegt

STATUS QUO verschieben ihre "Out Out Quoing"-Tournee auf den Herbst 2022.

STATUS QUO begründen die Verschiebung mit der anhaltenden Unsicherheit durch Covid-19 und den damit zusammenhängenden unterschiedlichen Einschränkungen und Verordnungen der EU. Gitarrist Francis Rossi erklärt:

"Das ist frustrierend, aber gleichzeitig auch die einzig mögliche Entscheidung in dieser sensiblen Situation. Wir können es wirklich kaum mehr erwarten, endlich wieder live zu spielen, denn es ist wirklich schon viel zu lange her, dass wir überhaupt irgendwo aufgetreten sind. Wir teilen die Enttäuschung, die viele unserer europäischen Fans fühlen werden. Aber: Wir versprechen, dass die kommenden Shows – auch wenn sie später stattfinden als geplant – es absolut wert sein werden, darauf zu warten. Wir jedenfalls können es nicht abwarten, euch endlich alle wieder zu sehen!"

Alle bereits gekauften Tickets für die verschobenen STATUS QUO-Shows behalten ihre Gültigkeit. Ticketbesitzer:innen für die nicht mehr durchführbaren Shows in Karlsruhe (20.03.22) und Hof (31.03.22) melden sich bitte bei den VVK-Stellen, bei denen die Tickets gekauft wurden.

STATUS QUOs neue "Out Out Quoing"-Tourdaten:

17.09.22 Augsburg - Kongress am Park
19.09.22 Dresden - Kulturpalast
10.11.22 Halle - Händelhalle (neu und ab sofort im VVK)
14.11.22 Krefeld - Seidenweberhaus
15.11.22 Rostock - Stadthalle
17.11.22 Rietberg - Cultura
22.11.22 Saarbrücken - Saarlandhalle

Bands:
STATUS QUO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos