'All These Years'-Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Membran
15.05.2020, 9:24

STATIC-X - 'All These Years'-Musikvideo veröffentlicht

STATIC-X melden sich mit der neuen Single 'All These Years' und dem dazugehörigen Videoclip zurück.
Weitersagen

Damit veröffentlichen STATIC-X bereits die zweite Single vom kommenden Album "Project Regeneration 1", das am 29. Mai erscheint. 'All These Years' beinhaltet Gesangsaufnahmen des verstorbenen Frontmanns Wayne Static. Die Regie beim Musikvideo führte der aktuelle Sänger Xer0, Co-Regisseur war Matt Zane.

"Es ist eine große Herausforderung, jemanden in einem Musikvideo darzustellen, der nicht mehr lebt", so Drummer Ken Jay. "Das sind einige von Waynes letzten Arbeiten, also sollte sich dieses Video ganz um ihn drehen, wir wollen weiterhin sein Leben und sein Vermächtnis feiern. Und wie könnte man das besser tun als mit einer lustigen fiktionalen Geschichte darüber, wie Wayne dazu inspiriert wurde, die Legende zu werden, die er durch STATIC-X war?"