News

News 11.06.2019, 11:23

STATIC-X - Al Jourgensen als einziger Gastsänger für "Project Regeneration"-Album bestätigt

STATIC-X werden als Gastsänger für ihre kommende Platte lediglich MINISTRY-Fronter Al Jourgensen als Gastsänger einsetzen.

Für das Album verwendet die Band hauptsächlich Aufnahmen, die noch von ihrem verstorbenen Frontmann Wayne Static eingesungen wurden. Ursprünglich war geplant, außerdem mehrere Gastsänger wie etwa David Draiman (DISTURBED), Ivan Moody (FIVE FINGER DEATH PUNCH), Dez Fafara (DEVILDRIVER), Burton C. Bell (FEAR FACTORY) und eben Jourgensen dazuzuholen. Nun allerdinge erklärt Bassist Tony Campos gegenüber "Sticks For Stones":

"Das war die ursprüngliche Idee. Aber da wir all diese Aufnahmen mit Waynes Stimme fanden, ist die Notwendigkeit, Gastsänger zu haben, wirklich klein geworden. Also haben wir momentan nur einen einzigen Gastsängerbeitrag auf der Platte, und der ist von Al Jourgensen."

Bands:
STATIC-X
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos