News

News 18.11.2021, 12:29

STAR ONE - 'Fate Of Man'-Video enthüllt

STAR ONE koppeln mit 'Fate Of Man' die zweite Single vom kommenden Album "Revel In Time" aus.

Die neue STAR ONE-Platte erscheint am 18. Februar 2022 via InsideOut Music - mehr als zehn Jahre nach dem letzten Album "Victims Of The Modern Age". Mastermind Arjen Lucassen (AYREON) verrät über den neuen Track 'Fate Of Man':

"Der Text wurde vom Film "Terminator" inspiriert. Für mich ist das der STAR ONE-typischste Track auf dem Album, er erinnert an 'Set Your Controls' vom ersten Album "Space Metal". Den Leadgesang übernahm die unglaublich talentierte Brittney Slayes von UNLEASH THE ARCHERS und das virtuose Gitarrensolo spielte kein Geringerer als Michael Romeo von SYMPHONY X. Einer meiner Lieblingssongs des Albums. Ich hoffe, er gefällt euch ebenfalls! Viel Spaß!"

Bands:
STAR ONE
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos