'BeLie' vom kommenden "Origami"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jarmo Katila
22.03.2019, 11:44

SOTO - 'BeLie' vom kommenden "Origami"-Album veröffentlicht

SOTO kündigen ihr drittes Studioalbum "Origami" an und lassen schon mal das Lyric-Video zum Song 'BeLie' auf euch los.
Weitersagen

Die Band um Sänger Jeff Scott Soto (SONS OF APOLLO, ex-JOURNEY) bringt am 24. Mai ihren neuen Langspieler raus. Über die erste Single verrät der Frontmann:

"Diesen Song habe ich mit mit einem langjährigen Partner in Brasilien, Leo Mancini, geschrieben, und mit meinem Drummer Edu Cominato. Der Track hatte so einen "Operation: Mindrime"-Vibe, also musste ich wirklich über den Tellerrand schauen, damit er letztendlich nicht wie ein QUEENSRYCHE-Song klingt. Ich liebe den Mittelteil, weil er unseren neuen Bassisten Tony Dickinson der Welt als dringend gebrauchte Entität präsentiert, nachdem wir unseren Kumpel David Z. verloren hatten."

Die "Origami"-Tracklist:

1. HyperMania
2. Origami
3. BeLie
4. World Gone Colder
5. Detonate
6. Torn
7. Dance With The Devil
8. AfterGlow
9. Vanity Lane
10. Give In To Me
11. KMAG * (Bonustrack)

https://youtube.com/watch?v=WyndXHNFaqM