"Live With The Plovdiv Psychotic Symphony"-Trailer veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
09.07.2019, 13:08

SONS OF APOLLO - "Live With The Plovdiv Psychotic Symphony"-Trailer veröffentlicht

SONS OF APOLLO stellen ihre kommende Live-Scheibe "Live With The Plovdiv Psychotic Symphony" in einem neuen Trailer vor.
Weitersagen

Die Allstar-Band um Mike Portnoy, Derek Sherinian, Ron Thal, Billy Sheehan und Jeff Scott Soto veröffentlicht die Live-CD/DVD/Blu-ray am 30. August und ließ für den Release ihr Konzert im römischen Amphitheater in Plovdiv, Bulgarien mitschneiden, bei dem ein komplettes Orchester und ein Chor auf der Bühne standen. Portnoy merkt an:

"Ich habe schon mehrere Dutzend Live-Alben mit etwa einem Dutzend verschiedener Bands veröffentlicht, aber ich muss wirklich sagen, dass diese Live-Veröffentlichung von SONS OF APOLLO wohl von allen am besondersten war! Es war ein magischer Abend für alle Anwesenden, und nun können wir ihn mit dem Rest der Welt teilen."

Die "Live With The Plovdiv Psychotic Symphony"-Tracklist:

CD 1:

1. God Of The Sun

2. Signs Of The Time

3. Divine Addiction

4. That Metal Show Theme

5. Just Let Me Breathe

6. Billy Sheehan Bass-Solo

7. Lost In Oblivion

8. Jeff Scott Soto Solo-Spot (The Prophet’s Song / Save Me)

9. Alive

10. The Pink Panther Theme

11. Opus Maximus

CD 2:

1. Kashmir

2. Gates Of Babylon

3. Labyrinth

4. Dream On

5. Diary Of A Madman

6. Comfortably Numb

7. The Show Must Go On

8. Hell’s Kitchen

9. Derek Sherinian Keyboard-Solo

10. Lines In The Sand

CD 3:

1. Bumblefoot Guitar-Spot

2. And The Cradle Will Rock

3. Coming Home