'Labyrinth'-Live-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Hristo Shindov
19.08.2019, 8:32

SONS OF APOLLO - 'Labyrinth'-Live-Clip ist online

SONS OF APOLLO lassen euch mit dem Live-Video zu 'Labyrinth' einen Blick in ihre neue DVD/Blu-ray/3CD "Live With The Plovdiv Psychotic Symphony" werfen.
Weitersagen

Die Veröffentlichung der Progressive-Metal-Allstars erscheint am 30. August und wurde bei ihrer einmaligen Show im alten römischen Theater in Plovdiv, Bulgarien mitgeschnitten. Neben einem kompletten Orchester wirkte auch ein Chor bei diesem Konzert mit. Für Drummer Mike Portnoy war dieser Auftritt eine ganz besondere Erfahrung:

"Ich habe schon mehrere Dutzend Live-Alben mit etwa einem Dutzend verschiedener Bands veröffentlicht, aber ich muss wirklich sagen, dass diese Live-Veröffentlichung von SONS OF APOLLO wohl von allen am besondersten war! Es war ein magischer Abend für alle Anwesenden, und nun können wir ihn mit dem Rest der Welt teilen."