Konzerte in Europa wegen Coronavirus-Gefahr verschoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Hristo Shindov
05.03.2020, 9:02

SONS OF APOLLO - Konzerte in Europa wegen Coronavirus-Gefahr verschoben

SONS OF APOLLO werden ihre verbliebenen Tourdaten in Europa wegen der Ansteckungsgefahr mit dem neuartigen Coronavirus verschieben, wie die Band nun bekannt gibt.
Weitersagen

Die Allstar-Combo um Mike Portnoy, Billy Sheehan und Co. erklärt in einem Statement: "SONS OF APOLLO sind absolut am Boden zerstört, ankündigen zu müssen, dass wir keine andere Wahl haben, als unsere laufende Tour durch Europa, Russland und die Ukraine zu stoppen und die verbleibenden Konzerte zu verschieben. Die Coronavirus-Epidemie ist bis zu einem Punkt eskaliert, an dem Regierungen beschlossen haben, Veranstaltungshallen zu schließen, Veranstaltungen zu verbieten, Flüge zu limitieren, so dass es für uns und unsere Veranstaltungspartner keine Sicherheit gibt, dass unsere Shows mit Sicherheit stattfinden können. Natürlich wurden diese Vorkehrungen in Europa getroffen, um die Sicherheit und Gesundheit aller Fans, Künstler und Crewmitglieder zu schützen. Wir stimmen zu, dass dies eine Zeit ist, in der die Gesundheit an erster Stelle steht und wollen weder Band und Crew noch unsere Fans in Gefahr bringen. Außerdem hat uns über die möglichen Gesundheitsprobleme hinaus auch der wirtschaftliche Einfluss und das potentielle finanzielle Risiko einer Tour in Übersee wie unserer gezwungen zu handeln, um die Möglichkeit verheerender finanzieller Verluste in solche einer Situation der höheren Gewalt zu limitieren. Im Moment ist niemand enttäuschter als wir... Wir freuen uns darauf, jede einzelne Show zu spielen, sobald sich diese Situation geklärt hat. Wir werden diese Daten auf jeden Fall an einem späteren Zeitpunkt nachholen, sobald es sicher ist, zurückzukehren. Danke für euer Verständnis, wir sehen uns so bald wie möglich!"