Songs schreiben und Tee trinken
Hintergrund Banner
Interview
1 Minute
Foto: Jens Peters
12.10.2018, 1:06

DEVILDRIVER

Songs schreiben und Tee trinken

Story
Gerade erst hat die „California Groove Machine“ DEVILDRIVER die neue Scheibe „Winter Kills“ unter die Leute gebracht, da juckt es Frontmann Dez Fafara schon wieder kräftig in den Stimmbändern. In der Online-Ergänzung zum Interview aus Rock Hard Vol. 316 plaudert der Sänger über seine zahlreichen Nebenprojekte, verrät, was die tägliche Tasse Tee mit seiner Arbeit zu tun hat, und welchen Beruf er abseits der Musikkarriere auf gar keinen Fall ergreifen würde.
Weitersagen
Hintergrund Banner
Jetzt im Shop
Shop
Im Rock-Hard-Shop findest du Heftausgaben, Merchandise, Tonträger und mehr!
Hintergrund Banner
Verlosungen
Raffle
Nie was gewonnen? Probier's doch mal aus!