News

News 09.09.2020, 12:33

SOJOURNER - Neues Bandmitglied für Gesang/Gitarre gesucht

Nachdem SOJOURNER den Ausstieg ihrer Sängerin/Gitarristin Chloe Bray bekannt gaben, ist die Atmospheric-Metal-Band nun auf der Suche nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin.

SOJOURNER verkünden in einem Statement: "Wir werden nach einem Ersatz für Chloe suchen und zum Vorspielen einladen, für das ihr euch via E-Mail (siehe unten) bewerben könnt. Es ist nicht notwendig, Gitarre spielen UND singen zu können. Wenn ihr nur eins davon könnt, würden wir uns trotzdem sehr über eure Bewerbung freuen! Wenn ihr gern bei SOJOURNER einsteigen würdet, lest bitte das Nachfolgende und wenn ihr interessiert seid, bitte meldet euch per E-Mail an sojournermetal@gmail.com.

Voraussetzungen:

- Ihr müsst in der Lage sein, auf Tour zu gehen / regelmäßig Shows zu spielen
- Vorzugsweise mindestens 24 Jahre alt
- Bühnenerfahrung / ihr fühlt euch wohl auf der Bühne
- Ihr müsst eure Basis in der EU haben und reisen können

Sobald wir von euch hören, werden wir euch durch den Audition-Prozess begleiten! Wir freuen uns darauf, von euch zu hören!"

Bands:
SOJOURNER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos