News

News 25.11.2020, 19:42

SOEN - Oleksii "Zlatoyar" Kobel als neuer Bassist bestätigt

SOEN stellen mit Oleksii "Zlatoyar" Kobel ihren neuen Mann am Tieftöner in einem Playthrough-Video zum Song 'Antagonist' vor. Der Bassist kommt für seinen Vorgänger Stefan Stenberg zur Band.

Das offizielle Bass-Playthrough-Video zum Song 'Antagonist' könnt ihr euch untenstehend ansehen. Darin stellt sich Oleksii "Zlatoyar" Kobel als neuer Bassist von SOEN vor, der für seinen Vorgänger Stefan Stenberg zur Band stößt. SOEN schreiben in den sozialen Medien: "Bitte heißt zusammen mit uns Oleksii "Zlatoyar" Kobel herzlich in der SOEN-Familie willkommen. Als Vorstellung zeigen wir euch ein offizielles Bass-Playthrough von Zlatoyar zu 'Antagonist'. Wir möchten uns auch gerne die Zeit nehmen und Stefan Stenberg für seine Hingabe und fortwährende Freundschaft danken. Wir wünschen ihm nur das Beste für seine zukünftigen Unternehmungen."

Der Song 'Antagonist' stammt vom angekündigten fünften Langspieler "Imperial" der Band, der am 29. Januar über Silver Lining Music auf den Markt kommt. Die Platte wurde von Iñaki Marconi zusammen mit SOEN produziert, das Mixing und Mastering übernahm Kane Churko.

Bands:
SOEN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos