News


Pic: Ola Lewitschnik

News 22.01.2021, 15:48

SOEN - 'Illusion'-Clip ist online

SOEN packen das neue Video zu ihrer aktuellen Single 'Illusion' aus.

Mit dem Track verkürzen SOEN euch die Zeit bis zur Veröffentlichung ihres neuen Albums "Imperial". Der fünfte Studio-Langspieler der Schweden erscheint am 29. Januar bei Silver Lining Music. Drummer Martin Lopez verrät über 'Illusion':

"Das ist ein Song über die geteilte Verantwortung unter uns. Wenn wir die Welt verbessern wollen, muss die Veränderung von uns herbeigeführt werden, von dir und mir... den Menschen. Es geht um die Frustration, sich machtlos zu fühlen, aber auch um die Hoffnung, wenn man realisiert, dass die Dinge zum Besseren hin verändert werden können. Wenn wir aufhören, einander zu kritisieren und einander anzufeinden, indem wir blind den Ideen der Politiker und Medien verfolgen."

Bands:
SOEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos