News

News 20.11.2020, 12:19

SODOM - 'Friendly Fire'-Video enthüllt

SODOM packen heute ihr brandneues Musikvideo zum Song 'Friendly Fire' aus.

SODOMs 'Friendly Fire'-Song stammt vom kommenden Studioalbum "Genesis XIX", das am 27. November in die Läden kommt. Frontmann Tom Angelripper kommentiert die neue Auskopplung für euch:

"So, das isser…mein Lieblingssong auf dem Album. Kann es kaum fassen oder gar beschreiben, wie sehr ich diesen Titel liebe. Bin mir sicher, dass er die Marschrichtung für das nächste Album sein wird. Und mittlerweile glaube ich sogar, dass die geschickte Aneinanderreihung und Kombination der Noten unseres zwölfstufigen Tonsystems die Musik (…im Allgemeinen…) so vielfältig macht. Mein Gott, hätten wir das bloß damals schon gewusst. Oftmals ist es in einer Kriegssituation so, das Soldaten ihre Waffen gegen die eigenen Kameraden richten müssen, die sich in der Nähe feindlicher Stellungen verschanzt haben. Für den Gesamtsieg einer Schlacht wurden die Opfer in Kauf genommen. Auch wurden in großer Zahl vermeintlich gegnerische Flugzeuge vom Himmel geholt…"

Im aktuellen Rock Hard Vol. 402 findet ihr neben einer großen SODOM-Titelstory auch die exklusive CD "A Handful Of Bullets" mit fünf SODOM-Songs:

1. Sodom & Gomorrah (exklusiver Rock Hard Remix)
2. Along The Path To Hades (komplett brandneuer Song, exklusiv für das Rock Hard)
3. Indoctrination (exklusiver Rock Hard Remix)
4. Leave Me In Hell (Venom Cover Version, exklusiv für das Rock Hard)
5. The Harponeer (Song vom kommenden Album "Genesis XIX", exklusiv remastered für das Rock Hard)

In unserem Online-Shop könnt ihr das Magazin bestellen.

Bands:
SODOM
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos