'Down On Your Knees'-Lyric-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Moritz Hartmann
18.10.2019, 11:06

SODOM - 'Down On Your Knees'-Lyric-Video veröffentlicht

SODOM stellen ihrer neuen Single 'Down On Your Knees' ein Lyric-Video zur Seite, das ihr euch nun ansehen könnt.
Weitersagen

Der Track ist Teil der kommenden EP "Out Of The Frontline Trench", die am 22. November auf CD, 12"-Vinyl und digital erscheint. Frontmann Tom Angelripper kommentiert den Titel:



"Durch Postkarten und Briefe meines verstorbenen Opas, die ich in seinem Nachlass gefunden habe, aber auch durch Fernsehdokus ist bei mir ein vages Bild davon entstanden, was es damals für Soldaten bedeutete, aus ihren Schützengräben heraus in lebensbedrohende Schlachten ziehen zu müssen."

SODOM live:

27.12.19 Andernach - JUZ
28.12.19 Lingen - Alter Schlachthof
29.12.19 Aschaffenburg - Colos-Saal
30.12.19 Oberhausen - Turbinenhalle

Festival-Shows 2020:

11.-13-06.20 Uttenhofen - Aaargh Festival
11.-13-06.20 Gardelegen - Metal Frenzy Open Air
13.06.20 Hauptmannsgrün - Chronical Moshers Open Air
18.07.20 Fritzlar - Rock am Stück
30.07.-01.08.20 Wacken - Wacken Open Air