News

News 09.11.2021, 12:55

SO HIDEOUS - 'Souvenir (Echo)'-Single ausgekoppelt

SO HIDEOUS stimmen euch mit dem Song 'Souvenir (Echo)' auf ihre kommende Platte "None But A Pure Heart Can Sing" ein.

Das SO HIDEOUS-Album erscheint am 3. Dezember via Silent Pendulum Records. Erstmals auf einer Scheibe der Band sind die Neuzugänge DJ Scully (b.) und Michael Kadnar (dr.) zu hören. Wie Brandon Cruz (g./keys) verrät, wurde die Combo diesmal "sehr stark von japanischen Post-Metal-Bands wie MONO und ENVY beeinflusst, und auch von Komponisten wie Arvo Part und Max Richter."

Das Album wurde von Kevin Antreassian (THE DILLINGER ESCAPE PLAN) in den Backroom Studios produziert, gemischt und gemastert. Der Gesang wurde im Atomic Garden West von Jesse Nichols aufgenommen. Bei Bandcamp könnt ihr die Single 'Souvenir (Echo)' streamen.

Bands:
SO HIDEOUS
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos