News


Pic: John McMurtrie

News 24.02.2021, 16:38

SMITH/KOTZEN - 'Scars'-Clip enthüllt

SMITH/KOTZEN melden sich mit dem neuen Video zu ihrer Single 'Scars' zurück.

Am 26. März bringen SMITH/KOTZEN ihre selbstbetitelte Debütplatte via BMG raus. Adrian Smith (IRON MAIDEN) und Richie Kotzen (THE WINERY DOGS) nahmen ihre Scheibe "Smith/Kotzen" im Februar 2020 auf den Turks- und Caicos-Inseln auf. Das Album wurde von Richie und Adrian selbst produziert. Den Mix erledigte Kevin "Caveman" Shirley.

Richie erklärt: "Ich erinnere mich, dass 'Scars' einer der ersten Songs war, die wir ganz am Anfang des Prozesses geschrieben hatten. In diesem Track steckt etwas sehr Stimmungsvolles und Mysteriöses, was ich sehr fesselnd finde. Das wäre ein toller Track für uns, den wir live mit Gitarrenimprovisationen zwischen uns beiden bereichern können."

Die "Smith/Kotzen"-Tracklist:

01. Taking My Chances
02. Running
03. Scars
04. Some People
05. Glory Road
06. Solar Fire
07. You Don't Know Me
08. I Wanna Stay
09. 'Til Tomorrow

Bands:
SMITH/KOTZEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos