News

News 26.01.2021, 11:21

SMITH/KOTZEN - Debütalbum erscheint im März

SMITH/KOTZEN bringen am 26. März via BMG ihr selbstbetiteltes Debütalbum in Umlauf.

Die Combo um die beiden Gitarristen/Sänger Adrian Smith (IRON MAIDEN) und Richie Kotzen (THE WINERY DOGS) veröffentlichte vorab bereits die Single 'Taking My Chances'. Smith kommentiert die Zusammenarbeit: "Ich denke, Richie und ich ergänzen einander wirklich gut. Er ist ein Virtuose an der Gitarre, hat aber auch einen tollen Sinn für Melodien - das Ganze fühlte sich total natürlich an."

Richie fügt hinzu: ""Wir haben das ganze Jahr zusammen geschrieben und aufgenommen und ich bin ganz verzückt von dem Ergebnis."

Die "Smith/Kotzen"-Tracklist:

01. Taking My Chances
02. Running
03. Scars
04. Some People
05. Glory Road
06. Solar Fire
07. You Don't Know Me
08. I Wanna Stay
09. 'Til Tomorrow

Bands:
SMITH/KOTZEN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos