'Getting Higher'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Nikolaj Georgiew
06.12.2021, 13:57

SMALL JACKETS - 'Getting Higher'-Single ausgekoppelt

SMALL JACKETS servieren euch den neuen Track 'Getting Higher' vom "Just Like This!"-Album.
Weitersagen

Am 17. Dezember bringen SMALL JACKETS ihren neuen Langspieler über Go Down Records raus. Die italienischen Rocker verraten über 'Getting Higher': "Das ist ein nächtlicher, pulsierender Funk mit einem knallenden Bass-Riff, das sofort die freche Haltung rüberbringt. Es ist ein Song der uns mitnimmt in verrauchte Vorortgassen, mitten in einen Kampf zwischen Nachbarschafts-Gangs. Eine Hymne darüber, voranzuschreiten und etwas zu riskieren ohne aufzugeben, geleitet von der Stimme des Bewusstseins, die unser Weg ist; die gleiche Stimme, die uns sagt, wir sollen an uns glauben und uns ermutigt, unsere Ideale zu vertreten und den Weg, den wir gehen, weise zu wählen."