Mitglieder von Wintersun, Stratovarius und Tracedawn veröffentlichen Debüt im Mai
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: earMUSIC
17.02.2020, 15:16

SMACKBOUND - Mitglieder von Wintersun, Stratovarius und Tracedawn veröffentlichen Debüt im Mai

Als SMACKBOUND werden Gitarrist Teemu Mäntysaari (WINTERSUN), Drummer Rolf Pilve (STRATOVARIUS, ex-WINTERSUN), Keyboarder Vili Itäpelto (TRACEDAWN), Bassist Tuomas Yli-Jaskari (TRACEDAWN) und Sängerin Netta Laurenne voraussichtlich im Mai ihr Debütalbum rausbringen.
Weitersagen

Die Scheibe trägt den Titel "20/20", wurde in den Sonic Pump Studios aufgenommen und erscheint bei Frontiers Music. Die finnische Metal-Band, die bereits 2015 gegründet wurde, hatte längere Zeit nach dem passenden Plattenvertrag gesucht. Nun aber freut sich Netta:



"Ich bin so glücklich, jetzt zur Frontiers-Familie zu gehören. SMACKBOUND hatten nach einem Deal gesucht und wollten einen Partner, der wahre Leidenschaft bei der Arbeit mit uns an den Tag legt. Nach mehreren Monaten der Diskussionen stimmten wir alle zu, dass Frontiers das richtige Label für uns ist. Die Reise fängt gerade erst an. Danke, dass ihr mit uns geht."