Clown spricht über das Konzept des kommenden Albums
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Freddy Jacobi/Twitter
27.11.2018, 13:33

SLIPKNOT - Clown spricht über das Konzept des kommenden Albums

SLIPKNOT-Percussionist M. Shawn "Clown" Crahan gewährt erste Einblicke in das Konzept des kommenden Langspielers, das voraussichtlich 2019 erscheinen wird.
Weitersagen

Im Interview mit dem "Billboard"-Magazin lässt Clown durchblicken, dass das Konzept der Scheibe "sich auf Gut gegen Böse runterbrechen lässt, oder Böse gegen Gut. Es dreht sich darum, ein menschliches Wesen zu sein und deine Erfahrungen in dieser Welt zu machen. Die Welt ist scheußlich und das sollte sie auch sein, damit die Kunst zu Größe und Schönheit führen kann."

Crahan deutet außerdem an, dass das Album passend zur Frühlings-/Sommertour 2019 erscheinen könne, will dies allerdings weiterhin offen lassen: "Nichts ist in Stein gemeißelt. Es gibt Songs, die wir für das Album in Erwägung ziehen, aber das kann sich alles noch ändern. Wir würden nie Konzertdaten ohne Album spielen, aber diesmal befolgen wir keine Regeln. Nicht, dass wir das je getan hätten."