News

News 30.10.2019, 15:51

SLAYER - "The Repentless Killogy"-Interview-Video online

SLAYER geben Einblicke zu den Dreharbeiten des 'The Repentless Killogy'-Kurzfilms und dem anstehenden Kinostart von "Slayer: The Repentless Killogy" am 6. November preis.

In diesem Interview berichten Tom Araya (v./b.) und Kerry King (g.) über die Entstehung des endgültigen Films, über das ursprüngliche Konzept für das 'Repentless'-Musikvideo mit Regisseur BJ McDonnell, über die Zusammenarbeit mit Nuclear Blast Records und Prime Zero Productions bis hin zur Produktion von McDonnells größerer Vision für eine einzigartige, dreiteilige Erzähl-Trilogie aus Musikvideos und dem von ihnen inspirierten Kurzfilm.

Weiter erklären SLAYERs Tom Araya und Kerry King die Geschichte hinter dem bisher unveröffentlichten Kurzfilm der und Musikvideo-Trilogie, die neben Live-Konzert-Aufnahmen der Show in den Los Angeles Forums 2017. "Slayer: The Repentless Killogy" kommt am 6. November 2019 weltweit in die Kinos.

Gitarrist Kerry King kommentiert: "Beim ersten Mal dachte ich, wir drehen nur das 'Repentless'-Musikvideo. Ich wusste nicht, dass wir einen Plan für drei Videos haben. Diese Trilogie ist einzigartig und ich denke, sie ist einzigartig für SLAYER, was sie noch cooler macht."

Bands:
SLAYER
Autor:
Onlineredaktion

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos