Phil Demmel ersetzt Gary Holt auf Europatour
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: setVexy
03.12.2018, 9:31

SLAYER - Phil Demmel ersetzt Gary Holt auf Europatour

SLAYER-Gitarrist Gary Holt wird den Rest der Europatour aus familiären Gründen aussitzen. Für Ersatz ist mit dem früheren MACHINE HEAD-Sechssaiter Phil Demmel aber bereits gesorgt.
Weitersagen

Holt erklärt, dass er Zeit mit seinem schwer kranken Vater verbringen möchte: "Mein Vater ist dem Ende seiner Reise sehr nahe. Ich habe die letzten paar Konzerte mit sehr schwerem Herzen gespielt. Und schweren Herzens muss ich auch bekanntgeben, dass ich die SLAYER-Europatour verlasse. Ich muss nach Hause fahren, um mich um meinen Vater zu kümmern und in seinen letzten Momenten an seiner Seite zu sein."

Sein erstes Konzert mit SLAYER spielt Phil Demmel am heutigen 3. Dezember in Dänemark. Holt bedankt sich bei seinen verständnisvollen Bandkollegen und bei Phil für seinen Einsatz: "Mein lieber Freund hat gerade erst eine Tour beendet und stimmte zu, mir und der Band zu helfen und ein ganzes SLAYER-Set in wenigen Tagen zu lernen. Danke Phil, du bist für mich ein echtes Familienmitglied. Ich liebe dich, Bruder!"