News

News 27.08.2020, 15:18

SLAYER - Paul Bostaph spricht über Projekt mit Kerry King

SLAYER-Schlagzeuger Paul Bostaph hat bestätigt, zusammen mit seinem langjährigen Bandkollegen Kerry King (g.) an einem neuen Projekt zu arbeiten.

Der SLAYER-Drummer (Foto links) verriet in einem Gespräch mit dem australischen Magazin "Riff Crew", dass er und King (2.v.l.) schon seit einigen Monaten zusammen an neuer Musik arbeiten und hoffen, sie nach der Coronavirus-Pandemie auch aufnehmen zu können. Über das Material berichtete Bostaph:

"Ich schätze, am besten kann man es so beschreiben: Kerry schreibt, was er schreibt (...). Wird es das sein, was ihr wollt? Ja. Wird es das sein, was ihr erwartet? Ja. Es wird kein aufgewärmtes Zeug sein. Es wird wie SLAYER klingen, ohne SLAYER zu sein - aber nicht absichtlich.

Das komplette Interview findet ihr gleich im Anschluss als Video. Viel Spaß beim Anschauen!

Bands:
SLAYER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos