Klage gegen das Secret Solstice Festival erhoben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Martin Häussler
08.04.2019, 10:00

SLAYER - Klage gegen das Secret Solstice Festival erhoben

SLAYER haben offenbar die Veranstalter des Festivals Secret Solstice in Island verklagt, da die Band für ihren dortigen Auftritt im Jahr 2018 nicht vollständig bezahlt wurde.
Weitersagen

Laut der isländischen Rundfunkanstalt "RUV" stehen die Festivalorganisatoren bei SLAYER noch mit rund 134.000 US-Dollar in der Kreide. Die US-Band ist jedoch nicht die einzige, die noch auf ihre Gage wartet. Wie lokale Medien berichtet, wurden zahlreiche Künstler und Unternehmen noch nicht für ihre Arbeit von Solstice Promotions bezahlt. Dem neuen Festival-Manager Víkingur Heiðar Arnórsson zufolge sollen jedoch alle noch ausstehenden Gagen so schnell wie möglich beglichen werden.