News

News 26.08.2020, 11:41

SLAYER - Kerry King hat schon "mehr als zwei Platten" Musik für sein neues Projekt

SLAYER-Gitarrist Kerry King zufolge hat er bereits so viel Material für sein kommendes Projekt gesammelt, dass er damit zwei Alben füllen könnte.

Sei der Veröffentlichung von SLAYERs Album "Repentless" (2015) arbeitet King (2.v.r.) bereits an eigenem Material. In einem Video-Interview auf dem YouTube-Kanal von "Dean Guitars" berichtet der Sechssaiter:

"2020 hatte ich sehr viel Glück mit Riffs. Vielleicht, weil ich nirgendwo hingehen kann - ich weiß nicht - aber die Riffs waren sicherlich kein Problem. Und wenn ich in die Zukunft blicke, heißt das für mich, dass ich mir die besten Sachen herauspicken kann. Und es ist gutes Zeug. Ich habe Musik für mehr als zwei Platten, aber ich werde das durchsehen und mir die besten elf oder zwölf Songs rauspicken können... Dieses erstes Album sollte brennend heiß sein."

Schaut euch das ganze Interview mit Kerry King im Anschuss an. Viel Spaß!

Bands:
SLAYER
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos