Zweiter "Soldiers Of Light"-Track-by-Track-Trailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: SetVexy
25.06.2021, 11:18

SKYEYE - Zweiter "Soldiers Of Light"-Track-by-Track-Trailer ist online

SKYEYE feiern die heutige Veröffentlichung ihres Albums "Soldiers Of Light" mit einem neuen Track-by-Track-Video.
Weitersagen

Die slowenischen Metaller SKYEYE freuen sich über den heutigen Release und kommentieren: "Mit unserem Debütalbum "Digital God" haben wir uns auf eine Heavy-Metal-Reise begeben. In dieser Hinsicht ist "Soldiers Of Light" die Fortsetzung dessen, was wir mit unserem ersten Album in Bezug auf Sound, Textinhalt und Songwriting etabliert haben. Wir waren sehr zufrieden mit dem Sound und mit der Richtung, die wir auf dem ersten Album eingeschlagen haben, also haben wir die Erfolgsformel nicht verändert. Aber es gibt eine kleine Veränderung auf eine gute Art und Weise, denn die Band ist jetzt tighter als sie es vor drei Jahren war. Unser Produzent und Mixing Engineer Grega Smola Crnkovič und unser Mastering Engineer Boban Milunovič zusammen mit Aleksandar Živanov (Artwork) haben phänomenale Arbeit geleistet. Wir sind stolz auf unser neues Baby. Aber jedes großartige Album braucht eine Plattenfirma, die es zum Glänzen bringt und an die Hörer weitergibt. Mit unserer Plattenfirma Reaper Entertainment Europe wissen wir, dass unser Album in den richtigen Händen ist und wir sind uns sicher, dass "Soldiers Of Light" den Test der Zeit bestehen und jeden eingefleischten Heavy-Metal-Fan zufrieden stellen wird. Schnappt euch ein Exemplar und genießt die Heavy-Metal-Reise! Ihr werdet es nicht bereuen!"