Konzerte in Wiesbaden und Stuttgart abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Travis Shinn
04.04.2022, 8:45

SKUNK ANANSIE - Konzerte in Wiesbaden und Stuttgart abgesagt

SKUNK ANANSIE müssen ihre Shows in Wiesbaden und Stuttgart wegen gesundheitlicher Probleme absagen.
Weitersagen

In SKUNK ANANSIEs Statement wird dies mit der Erkrankung der Frontfrau Skin begründet: "Wir bedauern, Euch mitteilen zu müssen, dass es Skin nicht gut geht und ihr geraten wurde, sich auszuruhen. Aus diesem Grund, müssen die Shows in Wiesbaden und Stuttgart leider abgesagt werden. Es tut uns wirklich leid, dass wir unsere Fans enttäuschen müssen! Skin wird es bald wieder gut gehen – es ist nicht Covid – aber sie braucht Zeit, um ihre Stimme zu schonen und zu 100 Prozent fit zu werden. Wir haben diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen und sind uns bewusst, dass dies Reisepläne durcheinander bringt. Skin hat alles versucht, aber nachdem sie heute Abend einen Arzt aufgesucht hat, bleibt SKINK ANANSIE nichts anderes übrig, als die nächsten beiden Shows abzusagen."

Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

Gute Besserung, Skin!