"Victorious: The Aftermath"-Deluxe-Edition-Projekt erscheint im September
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Rian Staber
24.07.2020, 17:33

SKILLET - "Victorious: The Aftermath"-Deluxe-Edition-Projekt erscheint im September

SKILLET veröffentlichen am 11. September eine Deluxe-Edition ihres aktuellen Studio-Langspielers "Victorious", die neben dem Album die zweite Graphic-Novel der Band mit dem Titel "Eden II: The Aftermath" enthält.
Weitersagen

Die Deluxe-Edition des aktuellen SKILLET-Albums kommt am 11. September auf den Markt. "Victorious" ist im August vergangenen Jahres über Atlantic erschienen. Auf der "Victorious: The Aftermath"-Version sind sowohl die zwölf ursprünglichen Tracks der Platte sowie acht zusätzliche Songs enthalten, von denen zwei bislang unveröffentlicht und fünf neu konzipiert sind. Die genaue Tracklist soll noch bekanntgegeben werden. Ein offizielles Lyric-Video zum Song 'Terrify The Dark (Reimagined)' könnt ihr euch untenstehend ansehen.

Daneben kommt "Victorious: The Aftermath" aber auch zusammen mit der zweiten SKILLET-Graphic-Novel "Eden II: The Aftermath" auf den Markt. Dafür arbeitete Frontmann John Cooper mit dem Künstler Chris Hunt sowie den Random Shock Studios zusammen.

Die "Victorious"-Tracklist:

1. Legendary
2. You Ain't Ready
3. Victorious
4. This Is The Kingdom
5. Save Me
6. Rise Up
7. Terrify The Dark
8. Never Going Back
9. Reach
10. Anchor
11. Finish Line
12. Back To Life

Seht das 'Terrify The Dark (Reimagined)'-Lyric-Video hier:

Band: SKILLET