News

News 16.09.2021, 09:58

SKILLET - 'Surviving The Game'-Clip zum "Dominion"-Album ist online

SKILLET bringen am 14. Januar 2022 via Atlantic ihr neues Studioalbum "Dominion" raus. Als ersten Vorgeschmack könnt ihr euch die Single 'Surviving The Game' im Video genehmigen.

Die SKILLET-Platte wurde von Kevin Churko produziert. Als Songwriter von 'Surviving The Game' waren John Cooper (v./b./g.), Korey Cooper (g./keys), Kevin und Kane Churko aktiv. Mainman John verrät über den neuen Langspieler der US-Rockband:

"Auf "Dominion" geht es um das Feiern der Freiheit, eine Befreiung von der Angst - man soll sein, wer man sein will, sagen, was man sagen will, glauben, was man glauben will. Es wird Zeit, die Kontrolle über unser Leben wiederzuerlangen und nicht mehr Sklaven unserer Angst zu sein. Ich hoffe, diese Platte sorgt dafür, dass die Leute sich bestärkt, inspiriert und aufgemuntert fühlen, und richtig abrocken wollen!"

Die "Dominion"-Tracklist:

01. Surviving The Game
02. Standing In The Storm
03. Dominion
04. Valley Of Death
05. Beyond Incredible
06. Destiny
07. Refuge
08. Shout Your Freedom
09. Destroyer
10. Forever Or The End
11. Ignite
12. White Horse

Bands:
SKILLET
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos