Schlagzeugerin Jen Ledger zeigt 'Completely'-Musikvideo
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Alice Baxley
26.03.2019, 17:21

SKILLET - Schlagzeugerin Jen Ledger zeigt 'Completely'-Musikvideo

SKILLET-Schlagzeugerin Jen Ledger stellt ihre neue Single 'Completely' im offiziellen Musikvideo vor.
Weitersagen

Das offizielle Musikvideo zur neuen Solosingle 'Completely' von SKILLET-Schlagzeugerin Jen Ledger könnt ihr euch untenstehend ansehen. Ledger kommentiert den Song folgendermaßen: "'Completely' ist eine ziemlich simple Feier der grandiosesten Sache der ganzen Welt, nämlich der Liebe unseres Gottes. Es überwältigt mich, dass er vor der Schöpfung der Welt nicht nur meinen Namen wusste, sondern er mich auch ausgewählt hat und mich liebte. Er wusste von den Fehlern, die ich machen würde, er wusste, auf welche Art und Weise ich Menschen oder sogar mich selbst enttäuschen würde und nichts davon schockierte ihn. (...)"

Jen Ledger veröffentlichte ihre erste Solo-EP mit dem Titel "Ledger" im April vergangenen Jahres via Hear It Loud.

Seht das offizielle 'Completely'-Musikvideo hier:

Band: SKILLET