Arbeit an letztem Teil der "United World Rebellion"-Trilogie fast beendet
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jonas Akerlund
24.06.2019, 12:25

SKID ROW - Arbeit an letztem Teil der "United World Rebellion"-Trilogie fast beendet

SKID ROW-Gitarrist Dave "Snake" Sabo bestätigt in einem Interview mit "$(LEhttps://kaaoszine.fi/:Kaaos TV|_blank)$", dass die Arbeit am letzten Teil der "United World Rebellion"-Trilogie so gut wie abgeschlossen ist.
Weitersagen

Das letzte Kapitel der Trilogie wird voraussichtlich Anfang 2020 erscheinen. Die Scheibe wurde in Nashville, Tennessee mit dem Produzenten Michael Wagener aufgenommen. "Michael ist so ein großartiger Mensch. Er ist wie ein Familienmitglied", schwärmt Sabo. "Er ist einer von uns."

Erstmals ist auf einer Platte der Hardrocker ihr aktueller Frontmann ZP Theart (ex-DRAGONFORCE) zu hören, der seit 2016 Teil der Band ist. "Er kam rein und war einfach nur toll", so Sabo. "Wir hatten keine Klagen, keinen Streit - nichts in der Art."