News

News 07.03.2019, 10:31

SIXX:A.M. - Vier neue Songs aufgenommen

SIXX:A.M.-Bassist Nikki Sixx gibt bekannt, mit seiner Band bereits vier neue Songs aufgenommen zu haben und eine Greatest-Hits-Kollektion in Arbeit zu haben.

Die Band um Sixx (MÖTLEY CRÜE), Gitarrist Dj Ashba (Ex-GUNS N' ROSES) und Frontmann James Michael hatte ihren letzten Langspieler "Vol. 2, Prayers For The Blessed" im November 2016 über Eleven Seven Music auf den Markt gebracht und seitdem keine neue Musik mehr veröffentlicht. Ashba und Michael haben während des Hiatus von SIXX:A.M. mit PYROMANTIC eine eigene Gruppe gestartet. Jetzt gab Bassist Nikki Sixx in einem aktuellen Interview zu Promotion des kommenden MÖTLEY CRÜE-Films "The Dirt" bekannt, dass er mit SIXX:A.M. bereits vier neue Songs aufgenommen habe und zudem ein Best-Of-Album in Arbeit sei.

"Ich habe gerade vier neue Songs mit SIXX:A.M. aufgenommen", so der Bassist. "Das ist wirklich magisch. Ich denke, wir werden bald erneut zusammenkommen und einen weiteren Song aufnehmen. Wir haben außerdem eine Greatest-Hits-Kollektion in Arbeit. Und sollten wir Zeit dafür haben, möglicherweise, für SIXX:A.M., dann gehen wir vielleicht da raus und spielen ein paar Wochen lang Konzerte, ich weiß nicht genau, drei Wochen vielleicht und Festivalauftritte nächstes Jahr."

Bands:
SIXX:A.M.
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos