Band-Doku "I'm Too Old For This Sh*t: A Heavy Metal Fairy Tale" erscheint kommende Woche
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: James Willard
31.12.2020, 15:26

SIREN - Band-Doku "I'm Too Old For This Sh*t: A Heavy Metal Fairy Tale" erscheint kommende Woche

Eine neue Dokumentation über SIREN namens "I'm Too Old For This Sh*t: A Heavy Metal Fairy Tale" wird am 5. Januar 2021 via iTunes erscheinen.
Weitersagen

Produzent der SIREN-Doku ist kein Geringerer als FOZZY-Sänger Chris Jericho, der das spektakuläre Bühnen-Comeback der Band auf dem Keep It True Festival 2018 mit einem Kamerateam begleiten ließ. Chris kommentiert:

"Ich spiele nun schon seit 35 Jahren in Bands, aber ich habe nie eine Geschichte wie die von SIREN gehört (...). In den Achtzigern hatten sie jede Menge Aufmerksamkeit und unglaublich viel Talent, aber typische bandinterne Politik sorgte für ihre Auflösung und die meisten der Jungs spielten danach nie wieder in einer Gruppe. Aber an dieser Stelle wird es verrückt. Von den Jungs unbemerkt, baute sich die SIREN-Fanbase so sehr auf, dass sie sogar 2018 das Angebot bekamen, auf einem großen Festival in Europa aufzutreten - mehr als drei Jahrzehnte, nachdem sie sich getrennt hatten. Als ich von dieser Geschichte hörte, war mir klar, dass es nur zwei Möglichkeiten gab. Entweder die Show würde total scheiße oder die beste Story aller Zeiten. Deshalb schickte ich ein Kamerateam hin, um ihr Abenteuer zu dokumentieren. Einige Träume sterben nie, und 'I'm Too Old For This Sh*t' beweist das."

Alle Infos zum Film findet ihr an dieser Stelle.