Neue Single 'It's Over' ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Victoria Wonka
18.11.2021, 17:42

SILVERSTEIN - Neue Single 'It's Over' ist online

SILVERSTEIN stellen einen brandneuen Song namens 'It's Over' inklusive Musikvideo vor.
Weitersagen

Die brandneue SILVERSTEIN-Single könnt ihr euch untenstehend im Video anhören. Gitarrist Paul Marc Rousseau kommentiert 'It's Over' folgendermaßen: "Dieser Song ist eine Spirale, die dazu führt, dass man aufgibt. Diese angsterfüllten Stunden, in denen du nichts anderes fühlen kannst als das tiefe, beständige Crescendo der Panik, das schlussendlich so intensive wird, dass deine Fingerspitzen jegliches Empfinden verlieren. Es ist hoffnungslos, zu fühlen, aber zwecklos, es auszuhalten. Ich habe nichts daraus gelernt, auf diese Art und Weise zu fühlen. Ich wollte nur, dass es aufhört."

Seht das 'It's Over'-Musikvideo hier: