News

News 08.01.2020, 18:35

SILVERSTEIN - 'Infinite'-Musikvideo veröffentlicht

SILVERSTEIN veröffentlichen am 6. März ihr brandneues Studioalbum "A Beautiful Place To Drown" und präsentieren heute den neuen Song 'Infinite' im offiziellen Musikvideo. Der Track wartet mit einem Gastbeitrag von Aaron Gillespie von UNDEROATH auf.

Die insgesamt neunte Studioplatte kommt am 6. März im 20. Jubiläumsjahr von SILVERSTEIN auf den Markt und trägt den Titel "A Beautiful Place To Drown". Heute stellt die Post-Hardcore-Truppe aus Ontario die Lead-Single 'Infinite' mit Aaron Gillespie von UNDEROATH in einem offiziellen Musikvideo vor, das ihr euch untenstehend ansehen könnt.

SILVERSTEIN-Bassist Paul Marc Rousseau kommentiert: "Die beste Möglichkeit, um das Jubiläum zu ehren, ist, damit weiterzumachen, was uns so weit gebracht hat. Abenteuerlich sein war schon immer ein Teil davon, was die Band auszeichnet - wir konzentrieren uns darauf, weiter voranzukommen."

Die "A Beautiful Place To Drown"-Tracklist:

1. Bad Habits (feat. Intervals)
2. Burn It Down (feat. Caleb Shomo)
3. Where Are You
4. Infinite (feat. Aaron Gillespie)
5. Shape Shift
6. All On Me
7. Madness (feat. Princess Nokia)
8. Say Yes
9. Stop
10. September 14th
11. Coming Down
12. Take What You Give (feat. Pierre Bouvier)

Hört 'Infinite' hier im offiziellen Musikvideo:

Bands:
SILVERSTEIN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos