News

News 27.06.2019, 15:48

SILVERSTEIN - 'Burn It Down'-Single im Stream

SILVERSTEIN haben mit BEARTOOTH-Fronter Caleb Shomo zusammen die Single 'Burn It Down' rausgebracht.

Somit veröffentlicht die Band ihre erste Single seit dem 2017 erschienenen Song 'Dead Reflection'. Über die Zusammenarbeit mit Caleb verrät Frontmann Shane Told: "Wir konnten uns Calebs Stimme so gut zu diesem Song vorstellen - also schickten wir ihm den Track und sagten: 'Mach' dein Ding'. Er schickte ihn zurück und ich fiel beinahe hintenüber, als ich ihn hörte."

Noch dieses Jahr werden SILVERSTEIN das Studio entern, um voraussichtlich 2020 ihr neuntes Studioalbum unters Volk zu bringen.

Bands:
SILVERSTEIN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos