News

Pic: Pedro Stöhr

News 03.12.2021, 17:13

SILVERLANE - 'Für immer und ewig'-Single vom "Inside Internal Infinity"-Comeback-Album im Video

SILVERLANE melden sich am 28. Januar mit ihrem Comeback-Album "Inside Internal Infinity" zurück und stellen heute die Single 'Für immer und ewig (ft. Patty Gurdy)' inklusive Video vor.

Für 'Für immer und ewig' konnten SILVERLANE Patty Gurdy als Gastmusikerin gewinnen. Das offizielle Musikvideo von Hard Media zur Single könnt ihr euch untenstehend ansehen. Das Comeback-Album "Inside Internal Infinity" der Band kommt am 28. Januar 2022 über Drakkar Entertainment auf den Markt und kann hier vorbestellt werden. Das bislang letzte SILVERLANE-Album "Above The Others" ist 2010 erschienen.

"Für Immer und Ewig“ ist der letzte Song, der für das Album entstanden ist, bei dem wir Bock zum Experimentieren hatten ohne den „silbernen Faden“ zu verlieren,“ verrät SILVERLANE-Gitarrist Chris Alexander. "Während der Recordings hatten wir die Idee ihn als Duett auszugestalten. Patty ist eine gute Freundin der Band und sie willigte ein und gab so dem Song seinen wunderschönen Glanz."

SILVERLANE bestehen neben Gitarrist Chris Alexander aus SUBWAY TO SALLY-Schlagzeuger Simon Michael, Leadgitarrist Uli Holzermer, Bassist Daniel Saffer sowie den Neuzugängen Basti Kirchdörfer (dr.) und Tom Klossek (voc.).

Die "Inside Internal Infinity"-Tracklist:

1. Twinkle Twinkle Little Star
2. I Universe
3. Blessed
4. Hero Inn Sunset Club
5. Leviathan Rising
6. Medusa
7. Soul Of Tears
8. Scorched Earth
9. Für Immer Und Ewig (feat. Patty Gurdy)
10. Life To Die For

Seht den 'Für immer und ewig'-Videoclip hier:

Bands:
SILVERLANE
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos