'The Ones To Fall'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto: Thorsten Seiffert
14.11.2022, 15:32

SILVER BULLET - 'The Ones To Fall'-Clip enthüllt

SILVER BULLET koppeln mit 'The Ones To Fall' den ersten Song von ihrer kommenden Platte "Shadowfall" aus.
Weitersagen

Das SILVER BULLET-Album könnt ihr euch ab dem 20. Januar 2023 via Reaper Entertainment zulegen. Über die erste Auskopplung verrät die Band nun: "Wir sind überglücklich, euch die erste Single aus dem Album "Shadowfall" präsentieren zu können! 'The Ones To Fall' ist eine bombastische Heavy-Metal-Hymne und ein echter Publikumsliebling mit einem Refrain, der zum Mitsingen einlädt. Als wir diesen Song schrieben, war es klar, dass er die erste Single des Albums werden würde. Der Song ist schon seit einer Weile ein fester Bestandteil unserer Setlist. Wir hatten eine wirklich schöne Zeit beim Dreh des Videos, das voller Feuer, Schwertkämpfe und epischer finnischer Landschaften ist. Schaut es euch an. Stay Metal!"