News

News 29.09.2022, 11:23

SILVER BULLET - "Shadowfall"-Album erscheint im Januar

SILVER BULLET melden sich am 23. Januar 2023 via Reaper Entertainment mit ihrer neuen Platte "Shadowfall" zurück.

Zudem gehen SILVER BULLET pünktlich zum Release im kommenden Jahr auch auf Europatour. Die finnische Metal-Combo berichtet über den neuen Langspieler und ihre anstehende Konzertreisen in Finnland und den anderen Ländern Europas:

"Nach all den harten Zeiten, die wir hinter uns haben und die immer noch andauern, ist es ein unglaubliches Gefühl, ankündigen zu können, dass wir STRATOVARIUS, die Könige des Power Metal, auf ihrer Tour in Finnland unterstützen werden. Es ist eine große Ehre, mit einer Band zu spielen, die uns alle definitiv beeinflusst hat. Es ist der perfekte Weg, um unser kommendes Album "Shadowfall" zu promoten und dann unsere Reise mit TWILIGHT FORCE und SEVEN SPIRES mit einer ausgewachsenen Europatournee im nächsten Jahr fortzusetzen. Wir sind sehr glücklich darüber, wie das neue Album klingt und können es kaum erwarten, es für alle Bulletheads zu veröffentlichen! Wir sehen uns auf Tour und stay metal!"

TWILIGHT FORCE, SEVEN SPIRES + SILVER BULLET live:

21.01.23 Osnabrück - Bastard Club
28.01.23 Mannheim - MS Connexion
30.01.23 Bochum - Rockpalast
31.01.23 Köln - MTC
03.02.23 CH-Pratteln - Z7
05.02.23 München - Backstage (Halle)
10.02.23 Hannover - Musikzentrum
11.02.23 Berlin - Frannz
12.02.23 Hamburg - Knust

Bands:
SILVER BULLET
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos