'Self Important Shithead'-Videoclip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Sorrentino
11.07.2019, 16:10

SICK OF IT ALL - 'Self Important Shithead'-Videoclip ist online

SICK OF IT ALL haben ihrem Song 'Self Important Shithead' ein offizielles Musikvideo verpasst.
Weitersagen

Der Song stammt vom aktuellen zwölften Langspieler "Wake The Sleeping Dragon!" der Hardcore-Truppe aus New York, der im vergangenen November über Century Media Records veröffentlicht wurde. Das brandneue Musikvideo zu 'Self Important Shithead' könnt ihr euch untenstehend ansehen.

"Wenn du ein schamloser Narzisst bist, pass auf!", kommentieren SICK OF IT ALL. "Unsere neueste Videoveröffentlichung setzt sich genau mit dieser Art auseinander. 'Self Important Shithead' ist eine Parodie davon, zu was wir geworden sind, indem wir mit unseren Smartphones ein falsches Bild von der Welt zeichnen. Es wurde vor echten New York City-Kulissen gedreht während des echte New Yorker verärgert. Es ist eine von Jerry Farley gedrehte 57-sekündige Explosion eines Hardcore-Punk-Wutausbruchs und wir feuern all die Scheißkerle, die soziale Einsätze für die Sozialen Medien aufgeben."

Zieht euch 'Self Important Shithead' hier im Video rein: