'Alone'-Quarantäne-Live-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Josh Massie
16.09.2020, 8:38

SICK OF IT ALL - 'Alone'-Quarantäne-Live-Clip ist online

SICK OF IT ALL veröffentlichen 'Alone' als ersten Teil einer Reihe von Quarantäne-Live-Videos.
Weitersagen

Die New Yorker SICK OF IT ALL vermissen die Live-Shows während der Covid-19-Pandemie, weshalb die Hardcore-Combo beschloss, eine Reihe von Live-Clips in ihren Wohnzimmern zu filmen. Die Band erklärt:

"Die Quarantäne gab uns einen Grund (und eine Entschuldigung), einige unserer Lieblingssongs zu entstauben, die entweder seit einer ganzen Weile nicht mehr in unserem Live-Set auftauchten, oder sogar noch nie. Wir wollten ihr Feuer wieder anfachen und sie mit unseren Fans auf der ganzen Welt teilen. In den nächsten Monaten werden wir also alle zwei Wochen einen Song veröffentlichen und versuchen, die Hardcore-Fackel in dieser Dürreperiode der Live-Musik, die uns alle verrückt macht, weiter brennen zu lassen. Bitte bleibt dran für Details und Veröffentlichungsdaten."