'Das kann doch noch nicht alles gewesen sein' im Stream
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Kim Öhrling
15.01.2021, 11:49

SIBBI HIER - 'Das kann doch noch nicht alles gewesen sein' im Stream

SIBBI HIER, das Solo-Projekt des ITCHY-Frontmanns Sebastian "Sibbi" Hafner, veröffentlicht die neue Single 'Das kann doch noch nicht alles gewesen sein' im Stream.
Weitersagen

Am 26. Februar bringen SIBBI HIER das Debütalbum "Vol. 1" in Umlauf. Die Single 'Das kann doch noch nicht alles gewesen sein' ist eine Hymne der Gegenwart und die Frage nach der Zukunft. Sind wir schon fertig? War's das? Sibbi hat sich die Frage gestellt, die sich wahrscheinlich aktuell viele Menschen stellen. Mit einer weltweiten Pandemie im Nacken, ist die Frage nach dem, was als Nächstes kommt, interessanter denn je. Sibbi kommentiert:

"Schon 1989, nachdem ich mit meiner Fußballmannschaft bei irgendeinem Turnier vermutlich den respektablen 3. oder 4. Platz belegt hatte, dachte ich mir 'Das kann doch noch nicht alles gewesen sein.' ...und weil man das sonst im Leben auch des Öfteren sagen kann, gibts ab HEUTE meine gleichnamige neue Single überall anzuhören."