Neues Album kommt nicht vor Sommer 2020
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Ludwig Krammer
21.11.2019, 9:05

SEVENDUST - Neues Album kommt nicht vor Sommer 2020

SEVENDUST wollen mit der Veröffentlichung ihres nächsten Albums bis zum Sommer des kommenden Jahres warten.
Weitersagen

Bis auf ein paar Kleinigkeiten ist die Platte im Grunde schon fertig, verrät Gitarrist Clint Lowery in "Cutter's Rockcast":

"Ich habe erst vor ein paar Tagen meine letzten Sachen abgeschlossen und Lajon (v.) muss nur noch einen Song aufnehmen. Dann schicke ich noch ein par Last-Minute-Sachen, aber im Großen und Ganzen sind wir durch. Möglicherweise nehmen wir im Frühling noch ein bisschen mehr auf, aber ich glaube, wir sind fertig. Ich denke, es wird der Hammer. Das SEVENDUST-Album wird im Sommer 2020 erscheinen."