'Your Mom'-Lyric-Clip ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Toni Gunner
16.04.2021, 17:56

SERJ TANKIAN - 'Your Mom'-Lyric-Clip ist online

SYSTEM OF A DOWN-Frontmann Serj Tankian zeigt ein Lyric-Video zum Song 'Your Mom' seiner aktuellen Solo-EP "Elasticity".
Weitersagen

Die aktuelle EP des SYSTEM OF A DOWN-Sängers umfasst insgesamt fünf Tracks, die ursprünglich für Serj Tankians Hauptband vorgesehen waren. Unten könnt ihr euch ein neues Lyric-Video zum Song 'Your Mom' der Scheibe ansehen, das vom Künstler und Animator David Bradford gedreht wurde. Produziert wurde die "Elasticity"-EP von Ilya Naishuller, Evgeny Shmelev und Egor Solomatin.

Serj Tankians Plan, die "Elasticity"-Songs mit SYSTEM OF A DOWN zu veröffentlichen, ließ sich schlussendlich nicht realisieren, wie der Sänger kommentiert: "Als in mir vor ein paar Jahren die Idee keimte, möglicherweise noch ein Album mit den Jungs von SOAD zu machen, begann ich an einer Reihe von Songs zu arbeiten, die ich vor diesem Hintergrund schon gleich als Rocksongs anlegte. Da wir die Vision zum SOAD-Album nicht Angesicht zu Angesicht weiterentwickeln konnten, entschied ich mich schließlich, die Stücke unter meinem eigenen Namen rauszubringen."

Die "Elasticity"-Tracklist:

1. Elasticity
2. Your Mom
3. Rumi
4. How Many Times?
5. Electric Yerevan

Seht das 'Your Mom'-Lyric-Video hier: