Track-by-Track-Clip zum "Vengeance Is Mine"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marko Ristic
29.03.2022, 7:56

SERIOUS BLACK - Track-by-Track-Clip zum "Vengeance Is Mine"-Album ist online

SERIOUS BLACK stellen ihr neuestes Album "Vengeance Is Mine" in einem Track-by-Track-Video näher vor.
Weitersagen

Die SERIOUS BLACK-Platte ist seit dem 25. Februar über AFM zu haben und der erste Langspieler mit dem neuen Sänger Nikola Mijić. Für Bassist/Produzent Mario Lochert erwies sich "Vengeance Is Mine" als ein sehr persönliches Werk:

"Wie nie zuvor habe ich diesmal Einblicke in mein Innen- und Privatleben zugelassen, also: wie ich denke, wie ich fühle, wie ich bin, und wie schwierig es sein kann, eine Band am Laufen zu halten, wenn es einem selbst nicht gutgeht. Die Texte auf "Vengeance Is Mine" spiegeln die zurückliegenden vier, fünf Jahre wider. Dies wiederum hatte natürlich Auswirkungen aufs Songwriting, das noch intensiver und emotionaler geworden ist."

Die "Vengeance Is Mine"-Tracklist:

01. Rock With Us Tonight
02. Out Of The Ashes
03. Fallen Hero
04. Senso Della Vita
05. Ray Of Light
06. Soul Divider
07. Tonight I'm Ready To Fight
08. Just For You
09. Soldiers Of Eternal Light
10. The Story
11. Queen Of Lies
12. Album Of Our Life
13. Alea Iacta Est