News

News 12.04.2022, 13:53

SERIOUS BLACK - Sänger Nikola Mijic tritt im Boxkampf gegen Weltmeister Shefat Isufi an

SERIOUS BLACK-Frontmann Nikola Mijic tritt am 14. April um 14:00 Uhr gegen den Box-Weltmeister im Light-Schwergewicht Shefat Isufi in den Ring.

Über den Kampf des SERIOUS BLACK-Sängers erfahrt ihr unten im Trailer mehr. Am 25. Februar veröffentlichten die Power-Metaller ihr neues Studioalbum "Vengeance Is Mine" über AFM Records, das erste Album mit Nikola. Für Bassist/Produzent Mario Lochert erwies sich "Vengeance Is Mine" als ein sehr persönliches Werk:

"Wie nie zuvor habe ich diesmal Einblicke in mein Innen- und Privatleben zugelassen, also: wie ich denke, wie ich fühle, wie ich bin, und wie schwierig es sein kann, eine Band am Laufen zu halten, wenn es einem selbst nicht gutgeht. Die Texte auf "Vengeance Is Mine" spiegeln die zurückliegenden vier, fünf Jahre wider. Dies wiederum hatte natürlich Auswirkungen aufs Songwriting, das noch intensiver und emotionaler geworden ist."

Die "Vengeance Is Mine"-Tracklist:

01. Rock With Us Tonight

02. Out Of The Ashes

03. Fallen Hero

04. Senso Della Vita

05. Ray Of Light

06. Soul Divider

07. Tonight I'm Ready To Fight

08. Just For You

09. Soldiers Of Eternal Light

10. The Story

11. Queen Of Lies

12. Album Of Our Life

13. Alea Iacta Est

Bands:
SERIOUS BLACK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos