News

News 31.01.2022, 13:17

SERIOUS BLACK - "Kings Today"-Tour auf November/Dezember verschoben

SERIOUS BLACK müssen ihre "Kings Today"-Tournee aufgrund der aktuellen Situation erneut verschieben. Die neuen Termine sind für November und Dezember 2022 angesetzt.

SERIOUS BLACK erklären in der nachfolgenden Mitteilung die Verlegung ihrer Shows:

"Liebe Fans, Freunde und Metalheads,

wir haben wirklich bis zuletzt gekämpft, zumindest die Deutschland-Shows zu spielen, aber die aktuellen Rahmenbedingungen lassen es leider nicht zu. Es wurden nun zwar die Publikumskapazitäten erhöht, dafür aber der Ausschank verboten. Doch auch die Veranstalter müssen von etwas leben. Somit sind innerhalb der letzten Woche wieder mehr und mehr Venues weggebrochen, weil sie es sich einfach nicht leisten können, "just for fun" die Türen zu öffnen.

SOMIT SIND WIR LEIDER GEZWUNGEN, ABERMALS ZU VERSCHIEBEN!

Wir wollen an dieser Stelle allen Promotern, Veranstaltern und unserer Bookingagentur - NineLives Entertainment & All Access - danken, dass sie in solch kurzer Zeit neue Termine finden konnten und somit unseren Fans das elendige Ticketumtauschen ersparen. Denn unsere Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit! Auch an unsere Fans wollen wir ein paar Worte richten: Wir sind froh, solche Fans wie euch zu haben und wir werden besser und wuchtiger auf die Bühne zurückkehren als je zuvor - es wird einem Donnerschlag gleichen!

Stay tuned, rock on ... wir sehen uns Ende des Jahres."

SERIOUS BLACK live:

24.11.22 CH-Pratteln - z7
25.11.22 Bochum - Matrix
26.11.22 Stuttgart - Club Zentral
27.11.22 AT-Salzburg - Rockhouse
30.11.22 Bremen - Tivoli
01.12.22 Saarbrücken - Garage
02.12.22 Schirnding - Gemeindehalle
06.12.22 Berlin - Privatclub
07.12.22 Hamburg - Logo
08.12.22 Frankfurt - Nachtleben
09.12.22 NL-Tilburg - Little Devil
10.12.22 Monheim - Sojus 7
11.12.22 München - Backstage

Bands:
SERIOUS BLACK
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos