News

News 04.08.2020, 09:54

SEPULTURA - Ney Matogrosso und Phil Campbell zu Gast in neuer "SepulQuarta"-Episode

SEPULTURA kündigen für ihre morgige "Sepulquarta"-Folge den brasilianischen Sänger Ney Matogrosso und ex-MOTÖRHEAD-Gitarrist Phil Campbell als Gäste an.

In SEPULTURAs Online-Stream könnt ihr morgen ab 21:00 Uhr eine Q&A-Session mit Matogrosso verfolgen. Phil Campbell spielt mit der Band zusammen eine Live-Quarantäne-Version des MOTÖRHEAD-Tracks 'Orgasmatron'. Anschauen könnt ihr die neue "SepulQuarta"-Episode auf SEPULTURAs Homepage. Gitarrist Andreas Kisser freut sich schon auf die Show:

"In dieser Woche wird es eine ganz besondere "SepulQuarta"-Ausgabe geben. Ich freue mich so sehr, dass uns eine lebende Legende Rede und Antwort stehen wird - Ney Matogrosso. Mit seiner Band SECOS & MOHADOS war er ein Pionier der brasilianischen Rockmusik: Brasiliens unvergleichlichste Stimme, wir fühlen uns sehr geehrt! Ebenfalls wird der nicht minder legendäre Phil Campbell mit uns jammen, gemeinsam verpassen wir dem Song 'Orgasmatron' einen neuen Anstrich. Verpasst das ja nicht - wir sehen uns am Mittwoch!"

Bands:
SEPULTURA
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos