Jubiläums-Livestream heute Abend um 19:00 Uhr
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Rydén
11.11.2021, 10:48

SEETHER - Jubiläums-Livestream heute Abend um 19:00 Uhr

SEETHER spielen heute um 19:00 Uhr ein ganz besonderes Streaming-Event zu ihrem 20. Bandjubiläum.
Weitersagen

Außerdem haben SEETHER zu ihrem 20-jährigen Bestehen am 15. Oktober die Compilation "Vicennial - 2 Decades Of Seether" auf den Markt gebracht. Die Südafrikaner geben auf dem Langspieler, der Songs von ihren bisherigen acht Studioalben enthält, einen Überblick ihres musikalischen Schaffens. Sänger Shaun Morgan kommentiert:

"20 Jahre, das ist schon ein riesiger Meilenstein für uns. Wir haben zusammen mit unseren Fans eine fantastische Reise unternommen und wir planen, diese weiterzuführen. Nach diesem beispiellosen Lockdown freuen wir uns nun darauf, unsere Fans in Zukunft bei den Live-Shows wiederzusehen."

Tickets für den heutigen SEETHER-Livestream bekommt ihr an dieser Stelle. Viel Spaß!